Top

FunGun GmbH, Ihr Partner für: Softgun, Gotcha, Airsoft, Paintball und Softairwaffen - Multi Training Target "Version II", DIN-A1 (10er Pack)
  1. Zurück
    Weiter
    Produkt 16 von 28
    Dieses Produkt haben wir am Freitag 26 Februar, 2021 in unseren Katalog aufgenommen.

    Multi Training Target "Version II", DIN-A1 (10er Pack)
    [18390]

    Preis:   15.29EUR

    Lieferfrist 2-3 Tage  
    Bewertungen
Sonstige Infos:

Praktische Zielscheiben, im DIN-A1 Format (59.4 x 84.1 cm). Neue Auflage, welche in Zusammenarbeit mit dem Leuten vom YouTube-Kanal "PS Gun Channel" erarbeitet wurde. Auf hochwertigem Offset-Papier gedruckt (250 g/m²). Mehrere Ziele in verschiedenen Farben, Formen und Beschriftungen (Zahlen und Buchstaben). In der Mitte eine klassische Rundscheibe. Die Farben in den Verschiedenen Formen wurden ein wenig aufgehellt. Zudem wurden gewisse Formen / Farben / Beschriftungen umpositioniert oder gewechselt. Die Zahlen in den Punkten wurden grösser gestaltet, damit man diese besser erkennt. Dank der Vielfalt auf der Zielscheibe eignet sich diese ideal, egab ob fürs Präzisions-, Dynamisches-, Training- oder für das "Just for Fun"- Schiessen.

Set aus 10 Stück.

https://softgun.ch/shop/bilder/REALSTEEL/ACC/PSGC-TRAINING-TARGET-A1-V2_01.JPG


 

Allgemeine Shopsuche

In Beschreibungen suchen
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.

Hersteller Info