Top

FunGun GmbH, Ihr Partner für: Softgun, Gotcha, Airsoft, Paintball und Softairwaffen - Mechanix ® Original Glove Handschuhe, Wolf Grey - Gr. S
  1. Zurück
    Weiter
    Produkt 1 von 16
    Dieses Produkt haben wir am Mittwoch 27 Februar, 2019 in unseren Katalog aufgenommen.

    Mechanix ® Original Glove Handschuhe, Wolf Grey - Gr. S
    [10508]

    Preis:   29.90EUR

    Lieferfrist 2-3 Tage  
    Bewertungen

Sonstige Infos:

Hochwertige Handschuhe von Mechanix ®. Hierbei handelt es sich um das Original! Seit über 30 Jahren Produziert nun Mechanix ® Handschuhe, welche dank Engagement für ein anatomisches Design, branchenführende Materialtechnologie und strenge Teststandards zur bevorzugten Wahl von Facharbeitern, Polizei-, Militär- und Spezialeinheiten auf der ganzen Welt wurden. Begonnen hat es im Jahr 1991 mit dem «Original ®»-Handschuh, welcher von Mechanikern und Boxencrews beim Daytona 500-Rennen begeistert aufgenommen wurde. Jahrzehnte später haben sich die Wurzeln von Meachnix ® vom Motorsport auf Branchen ausgeweitet, in denen jeden Tag geschickte Hände arbeiten.

Der „Mechanix Wear Original Glove“ Handschuh ist ein Klassiker der Einsatzhandschuhe, hergestellt, um auch den stärksten Anforderungen bei Arbeit und Sport gerecht zu werden.

Der Handschuh wurde von vielen Militäreinheiten aufgrund seiner sehr guten Eigenschaften weltweit für den Gebrauch im Feld adaptiert, wo er sich gegen Mitbewerber trotz seiner Herkunft als Arbeitshandschuh durchgesetzt hat. So kam es, dass auch militärischere Versionen auf den Markt kamen, der Klassiker blieb weiterhin unverändert und ist wohl der universellste Handschuh der Machanix Serie.

Der Handschuh ist an der Aussenseite doppelt vernäht und verstärkt. Ein Erkennungsmerkmal sind die gummierten „Mechanix Schriftzüge“ auf der elastischen Oberseite! Der Handschuh ist mit speziellen Klettverschlüssen verstellbar!

Pflege:
Der nach CE / EN388/03 / EN420/03 zertifizierte Handschuh ist maschinenwaschbar bis 20 °C, es empfiehlt sich, wie bei allen Handschuhen, schonende Trocknung und sparsamer Einsatz von Waschmitteln!
Hergestellt aus 55% Nylon, 35% Polyurethan, 5% Elasthan, 4% Polyvinylchlorid.

http://www.softair.ch/shop/bilder/REALSTEEL/MECHANIX/MECHANIX-ORIGINAL-WOLF-GREY_01.jpg

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:

Allgemeine Shopsuche

In Beschreibungen suchen
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
Jetzt im Warenkorb:
0 Artikel

Hersteller Info