Top

FunGun GmbH, Ihr Partner für: Softgun, Gotcha, Airsoft, Paintball und Softairwaffen - PTS CTR Stock - MultiCam
  1. Zurück
    Weiter
    Produkt 10 von 56
    Dieses Produkt haben wir am Mittwoch 27 Februar, 2019 in unseren Katalog aufgenommen.

    PTS CTR Stock - MultiCam
    [11285]

    Preis:   122.18EUR

    Lieferfrist 2-3 Tage  
    Bewertungen

Sonstige Infos:

 

Hochwertiger Schaft von PTS, mit Wasser-Transfer-Druck! PTS steht für „Professional Training & Simulation“, worin sich auch die Wurzeln dieses Unternehmens befinden. Begonnen hatte in den 2000er Jahren, als Partner von Magpul Industires ®, der heute noch einer der bekanntesten und zuverlässigsten Hersteller von Zubehör für Feuerwaffen gilt. Zu dieser Zeit wurde das Trainieren mit SoftAir-Waffen für Polizei- / Militär- & und Spezialkräften Weltweit immer populärer, jedoch wollte man Preisgünstigeres, dennoch extrem zuverlässiges Zubehör anbieten können, dass den Ansprüchen dieser Einheiten gerecht wurde. Dank der Verwendung der best-geeigneten Materialien, der hochwertigen Verarbeitung könnte sich PTS rasche eine sehr gute Reputation aufbauen, und gilt heute noch zu einem der innovativsten Hersteller für SoftAir-Zubehör, welche die anspruchsvollen Standards der anspruchsvollsten Endverbraucher erfüllen und übertreffen.

Passt ideal auf die meisten M4 Stock-Tubes (M4 Universal). Aus Verstärktem Nylon-Fiber hergestellt, ist dieser Schaft sehr leicht und trotzdem extrem robust. Auf der hinteren Seite befindet sich links/rechts je ein QD-Verschluss für das Anbringen einer Taktischen Schlinge mit QD-Sling Swivel. Die Schaftsicherung verhindert ein versehentliches Verstellen der Schaftposition.

Custom-Anfertigung: Diesem Schaft wurde mit dem "Water-Transfer System" ein Tarnmuster "aufgedruckt". Hierbei handelt es sich um Offizielle, Lizenzierte Tarnmuster.

Wichtig: Wie bereits erwähnt, handelt es sich hier um eine Sonderanfertigung. Somit ist jeder Schaft ein Unikat!

Allgemeine Shopsuche

In Beschreibungen suchen
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
Jetzt im Warenkorb:
0 Artikel

Hersteller Info