Top

FunGun GmbH, Ihr Partner für: Softgun, Gotcha, Airsoft, Paintball und Softairwaffen - PTS x Odin Innovations EPM1-S "Short" Magazin für M4 Serie, Dark Earth - 170rnd
  1. Zurück
    Weiter
    Produkt 34 von 55
    Dieses Produkt haben wir am Montag 01 Februar, 2021 in unseren Katalog aufgenommen.

    PTS x Odin Innovations EPM1-S "Short" Magazin für M4 Serie, Dark Earth - 170rnd
    [18310]

    Preis:   34.95EUR

    Lieferfrist 2-3 Tage  
    Bewertungen

Sonstige Infos:

Hochwertiges und innovatives MidCap Magazine von P.T.S., in Zusammenarbeit mit Odin Innovations! PTS steht für „Professional Training & Simulation“, worin sich auch die Wurzeln dieses Unternehmens befinden. Begonnen hatte in den 2000er Jahren, als Partner von Magpul Industires ®, der heute noch einer der bekanntesten und zuverlässigsten Hersteller von Zubehör für Feuerwaffen gilt. Zu dieser Zeit wurde das Trainieren mit SoftAir-Waffen für Polizei- / Militär- & und Spezialkräften Weltweit immer populärer, jedoch wollte man Preisgünstigeres, dennoch extrem zuverlässiges Zubehör anbieten können, dass den Ansprüchen dieser Einheiten gerecht wurde. Dank der Verwendung der best-geeigneten Materialien, der hochwertigen Verarbeitung könnte sich PTS rasche eine sehr gute Reputation aufbauen, und gilt heute noch zu einem der innovativsten Hersteller für SoftAir-Zubehör, welche die anspruchsvollen Standards der anspruchsvollsten Endverbraucher erfüllen und übertreffen.

Passend zu den meisten AEG M4 / M16 Serien (M4 Universal), den meisten SCAR-L, TAR-21, ACR HK416 und UAR Serien, und baugleichen Modelle. Aus hochwertigem "DupontTM Zytel High Performance Reinforced Polymer" hergestellt, und somit extrem robust, und doch sehr leicht.

Hohe Magazinkapazität bei kleiner Magazingrösse: dieses M4 Magazin fast 170 Schuss! Optisch macht das Magazin ein sehr guten Eindruck. Das Innenleben ist gut durchdacht, und bietet einige nützliche Features; der BB-Follower wurde überarbeitet, in Zusammenarbeit mit Deranged Airsoft, um die Feeding-Eigenschaften zu verbessern und maximieren. Die Feder ist extrem stark, und ermöglicht beste Feeding-Eigenschaften, auch bei hoher Feuerrate und/oder mit schweren BBs.Der verbesserte Follower hält den Druck der Feder in einer Linie mit dem BB-Kanal konzentriert, anstatt seitlichen Druck auf den BBs und gegen die Innenwand des BB-Kanal im Magazin zu geben. Dieses neue Follower-Design verbessert die Zuführungsgeschwindigkeit und -konsistenz der BBs erheblich und verhindert vollständig, dass Kugeln am Follower vorbeigleiten und einen Jam verursachen. Der Follower wurde mit bedacht Orange gemacht, damit dieser Sofort erkennbar ist, und somit auch ob das Magazin Leer ist. Das bedeutendste und innovativste äußere Merkmal des EPM1-Magazines ist das Tankanzeigefenster. Mit der neuen, einzigartigen, orangefarbenen Magazinfüllstandsanzeige können Sie sofort erkennen, ob das Magazin voll geladen ist, seine ungefähre Restkapazität,  oder ob das Magazin leer ist. Wenn das Magazin voll geladen ist, wird die Füllstandsanzeige am oberen Rand des Fensters angezeigt. Wenn Sie die BBs aus dem EPM1 abfeuern, wandert der orangefarbene Indikator im Fenster nach unten, bis er den unteren Rand des Fensters erreicht, wodurch angezeigt wird, dass das Magazin nun leer ist.

Von aussen wurde das Design ein wenig überarbeitet. Die Baseplate wurde angepasst, um diese robuster und resistenter gegen Schäden durch das fallen lassen der Magazin zu machen. Zudem ist diese deutlich schlanker als bei der ersten Generation EPM Magazine, so dass diese beim Stapeln der Magazine in Magazintaschen oder während der Lagerung weniger Platz benötigt als zuvor. Der Absatz des Basepads ist abgewinkelt, um somit beim gestützten Schiessen als Einbeinstativ fungieren zu können, und wie zuvor ist eine Markierungsmatrix in das Basepad eingearbeitet, die zur Magazinidentifikation dient. Die Magazinhülle wurde auch überarbeitet, um die Magazine griffiger zu gestalten. Neu befinden sich auf der rechten & linken Seite eine Texturierte Fläche, und im vorderen & interen Bereich Textur-Rillen, für eine bessere und griffigere Handhabung der Magazine, selbst auch mit Handschuhe. Ein weiteres Merkmal ist die durchgehende Führung des Magazinschachtes, die ein Hängenbleiben beim Ziehen des Magazin aus der Magazintasche, oder das Einführen des Magazines in den Magazinschacht oder das beim Verstauen des Magazines in einer Magazintasche verhindert.

Hinweis; da dieses Magazin im inneren eine starke High-Performance-Feder besitzt, sind diese Magazine auch strenger zu befüllen, als übliche MidCap-Magazine. Unsere Tests ergaben, dass sich diese Magazine jedoch gut befüllen lassen, wenn man einerseits einen hochwertigen Speed-Loader verwendet (wie z.B. den Speed-Loader von Marui). Zudem wird das Befüllen vereinfacht, wenn man den Loader leicht angewinkelt am Magazin ansetzt (siehe Beispiel-Bild weiter unten).

https://www.softair.ch/shop/bilder/GEAR/PTS/MAGAZINE/PTS-EPM1-S-FDE_01.JPG
https://www.softair.ch/shop/bilder/GEAR/PTS/MAGAZINE/PTS-EPM1-S-FDE_02.JPG
https://www.softair.ch/shop/bilder/GEAR/PTS/MAGAZINE/PTS-EPM1-S-FDE_03.JPG
https://www.softair.ch/shop/bilder/GEAR/PTS/MAGAZINE/PTS-EPM1-S-FDE_04.JPG
https://www.softair.ch/shop/bilder/GEAR/PTS/MAGAZINE/PTS-EPM1-S-FDE_05.JPG

Beispiel-Bild / Hinweis für das Befüllen mit Speed-Loader:

https://www.softair.ch/shop/bilder/GEAR/PTS/MAGAZINE/PTS-EPM1-S-FDE_06.JPG

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:

Allgemeine Shopsuche

In Beschreibungen suchen
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
Jetzt im Warenkorb:
0 Artikel

Hersteller Info