Top

FunGun GmbH, Ihr Partner für: Softgun, Gotcha, Airsoft, Paintball und Softairwaffen - PTS x Radian ® Raptor-LT Charging Handle für Marui MWS GBBR - Dark Earth
  1. Zurück
    Weiter
    Produkt 32 von 58
    Dieses Produkt haben wir am Montag 12 Juli, 2021 in unseren Katalog aufgenommen.

    PTS x Radian ® Raptor-LT Charging Handle für Marui MWS GBBR - Dark Earth
    [18803]

    Preis:   59.90EUR

    am Lager  
    Bewertungen
Sonstige Infos:

Hochwertiger Ladehebel von PTS! PTS steht für „Professional Training & Simulation“, worin sich auch die Wurzeln dieses Unternehmens befinden. Begonnen hatte in den 2000er Jahren, als Partner von Magpul Industires ®, der heute noch einer der bekanntesten und zuverlässigsten Hersteller von Zubehör für Feuerwaffen gilt. Zu dieser Zeit wurde das Trainieren mit SoftAir-Waffen für Polizei- / Militär- & und Spezialkräften Weltweit immer populärer, jedoch wollte man Preisgünstigeres, dennoch extrem zuverlässiges Zubehör anbieten können, dass den Ansprüchen dieser Einheiten gerecht wurde. Dank der Verwendung der best-geeigneten Materialien, der hochwertigen Verarbeitung könnte sich PTS rasche eine sehr gute Reputation aufbauen, und gilt heute noch zu einem der innovativsten Hersteller für SoftAir-Zubehör, welche die anspruchsvollen Standards der anspruchsvollsten Endverbraucher erfüllen und übertreffen.

Hierbei handelt es sich um den von Radian Weapons ® lizentierten Nachbau des Raptor-LT Ladehebels. Aus hochwertigem Luftfahrt-Aluminium, CNC-gefräst und schwarz andonisiert. Die "Ladeflügel" wurden mit einer Beschichtung aus Verstärktem Polymer umgossen. Dank des AMBI-Aufbaus für Rechts- und Links- Händer geeignet. Dieser Ladehebel passt ausschliesslich zur Tokyo Marui M4 MWS GBBR Serie, und baugleiche Modelle.

 

Allgemeine Shopsuche

In Beschreibungen suchen
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
Jetzt im Warenkorb:
0 Artikel

Hersteller Info