Top

FunGun GmbH, Ihr Partner für: Softgun, Gotcha, Airsoft, Paintball und Softairwaffen - Black Fox ® SKAL - Grün
  1. Zurück
    Weiter
    Produkt 53 von 71
    Dieses Produkt haben wir am Montag 14 Februar, 2022 in unseren Katalog aufgenommen.

    Black Fox ® SKAL - Grün
    [19650]

    Preis:   38.34EUR

    Lieferfrist 2-3 Tage  
    Bewertungen

Klingenlänge: ca. 4 cm
Länge Total: ca. 10.5 cm
 

Sonstige Infos:

Hochwertiges Taschen-Messer von Black Fox ® 

Das Messer ist aus hochwertigem rostfreiem Stahl (440C) gefertigt. In zusammengeklappten Zustand kann man das Ende vom Griff als Flaschenöffner verwenden. Kann dank der kleinen Grösse gut als Schlüsselanhänger verwendet werden. Hierbei empfehlen wir aber ein Gummiband oder ähnliches um den Griff zu wickeln damit das Messer sich nicht von alleine in der Hose öffnet. Wird mit einem Kydex Neck-Knife "Holster" geliefert.

"Mit seinem originellen Design repräsentiert der SKÅL das Konzept des EDC. Geboren aus der Idee, in der Größe eines Schlüsselanhängers die Vielseitigkeit eines Reibungsverschlusses zu vereinen und nicht nur das... er wird auch im geschlossenen Zustand nützlich sein!"

Denis Simonutti

Allgemeine Shopsuche

In Beschreibungen suchen
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
Jetzt im Warenkorb:
0 Artikel

Hersteller Info