Top

FunGun GmbH, Ihr Partner für: Softgun, Gotcha, Airsoft, Paintball und Softairwaffen - PTS Side Arm Magazine SAM für P17 Serie (Gas) - 25rnd
  1. Zurück
    Weiter
    Produkt 44 von 45
    Dieses Produkt haben wir am Montag 06 Mai, 2024 in unseren Katalog aufgenommen.

    PTS Side Arm Magazine SAM für P17 Serie (Gas) - 25rnd
    [23527]

    Preis:   42.75EUR

    Lieferfrist 2-3 Tage  
    Bewertungen

Sonstige Infos:

Hochwertiges Ersatzmagazin von PTS! PTS steht für „Professional Training & Simulation“, worin sich auch die Wurzeln dieses Unternehmens befinden. Begonnen hatte in den 2000er Jahren, als Partner von Magpul Industires ®, der heute noch einer der bekanntesten und zuverlässigsten Hersteller von Zubehör für Feuerwaffen gilt. Zu dieser Zeit wurde das Trainieren mit SoftAir-Waffen für Polizei- / Militär- & und Spezialkräften Weltweit immer populärer, jedoch wollte man Preisgünstigeres, dennoch extrem zuverlässiges Zubehör anbieten können, dass den Ansprüchen dieser Einheiten gerecht wurde. Dank der Verwendung der best-geeigneten Materialien, der hochwertigen Verarbeitung könnte sich PTS rasche eine sehr gute Reputation aufbauen, und gilt heute noch zu einem der innovativsten Hersteller für SoftAir-Zubehör, welche die anspruchsvollen Standards der anspruchsvollsten Endverbraucher erfüllen und übertreffen.

Aus hochwertigem Metall gefertigt. Die Endplatte des Magazins ist aus hochwertigem "DupontTM Zytel High Performance Reinforced Polymer" und TPU Rubber hergestellt, somit extrem leicht, und trotzdem sehr robust. Schützt das Magazin, wenn man diesen auf den Boden fallen lässt. Des Weiteren ist eine Markierungsmatrix in das Basepad eingearbeitet, die zur Magazin- Bezeichnung und somit Identifikation dient. Das aus Stahl gefertigte Auslass-Ventil minimiert die Gasverluste für eine verbesserte Leistung und eine höhere Gaseffizienz und ermöglicht einen reibungsloseren Betrieb. Diese sind ab Werk verstärkt, damit dieses Magazin problemlos mit leistungsstarken Top-Gase genutzt werden kann (bis zu 160psi empfohlen). Darüber hinaus sorgt der T8-Typ 60° Gasrouting-Bucking ausgezeichnete Gasdichtungsfunktionalität. Wichtig hier zu beachten: Um eine reibungslose Funktion zu gewährleisten, sollte der Gasrouting-Bucking regelmässig mit Silikonöl geschmiert werden. Gedacht für die Tokyo Marui GBB P17 Gen. 4, und baugleichen Modelle.

Wichtig: bei unserem Kurz-Test funktionierte dieses Magazin nicht mit folgenden Modellen: VFC Gen. 5 Glocks, ICS BLE P17, RWA EXA, Poseidon Orion.

https://www.softair.ch/shop/bilder/GEAR/PTS/MAGAZINE/PTS-SAM-G-GAS_01.JPG
https://www.softair.ch/shop/bilder/GEAR/PTS/MAGAZINE/PTS-SAM-G-GAS_02.JPG
https://www.softair.ch/shop/bilder/GEAR/PTS/MAGAZINE/PTS-SAM-G-GAS_03.JPG
https://www.softair.ch/shop/bilder/GEAR/PTS/MAGAZINE/PTS-SAM-G-GAS_04.JPG

Allgemeine Shopsuche

In Beschreibungen suchen
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
Jetzt im Warenkorb:
0 Artikel

Hersteller Info