Top

FunGun GmbH, Ihr Partner für: Softgun, Gotcha, Airsoft, Paintball und Softairwaffen - DP Dangerous Power G5 Cal .68 Paintball Marker - Blue
  1. Zurück
    Weiter
    Produkt 1 von 4
    Dieses Produkt haben wir am Mittwoch 27 Februar, 2019 in unseren Katalog aufgenommen.

    DP Dangerous Power G5 Cal .68 Paintball Marker - Blue
    [7058]

    Preis:   325.81EUR

    zur Zeit nicht am Lager  
    Bewertungen

Achtung: Diese Waffe ist ab 18 Jahren erhältlich. Infos zum Waffengesetz finden Sie hier:

Waffengesetz


System: HP / Co²
Kaliber: Cal .68 Paintball
Material:Metall / ABS
Magazin Kapazität: je nach Hopper
Energie: < 7.5 Joule
Gesamtlänge: N/A
Gewicht: ca. 766 g

Sonstige Infos:

Dangerous Power G5, unschlagbar! Dangerous Power hat ohne grosses Tam Tam in 1 1/2 Jahren die G4 so weiterentwickelt, dass in dieser Preisrange keine Wünsche mehr offen bleiben. Die wohl grösste Neuerung der G5 ist der schlauchlose Betrieb des Markierers. Die Luftzufuhr über den bekannten RAPS ASA wird durch das Griffstück geregelt somit ist für den Spieler die optimale Bedienungsfreiheit im Spiel gewährleistet. Ein weiterer, sagenhafter Vorteil ist, dass durch den Wegfall des Macroline Winkels und Hochdruckschlauchs der Dangerous Power G5 Markierer erheblich wartungsärmer ist.

Der bis dato schon sehr innovative O-Ringlose Bolt wurde ein weiteres Mal optimiert. Er ist damit noch effizienter als der des Vorgängermodells G4. Der Bolt arbeitet noch ruhiger und schneller.

Weiterhin wurde die wohl wichtigste Kontaktstelle zum Spieler wurde überarbeitet, der Trigger (Abzug). Der Trigger ist nun Doppel-Kugelgelagert und man kann das Seitenspiel problemlos justieren. Diese und die anderen Einstellmöglichkeiten des Abzugs gewähren jedem Spieler "SEIN" persönliches Setup.

Damit immer noch nicht genug der Neuerungen der Dangerous Power G5. Auch der ultrakompakte Frontregulator, mit alt bewährter Federtechnik, wurde verbessert und läuft somit um einiges konstanter als beim Vorgängermodell. Das Milling wurde etwas angepasst und macht den Body des G5 Markers etwas kürzer als den des G4 Markers.

Benötigt einen Hopper, und eine HP/Co²-Flasche (nicht im Lieferumfang).

Andere Produkte, welche Sie vielleicht interessieren:

Allgemeine Shopsuche

In Beschreibungen suchen
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
Jetzt im Warenkorb:
0 Artikel