Top

FunGun GmbH, Ihr Partner für: Softgun, Gotcha, Airsoft, Paintball und Softairwaffen - PTS x Battle Arms ® BAD-ASS Fire-Selector für AEG - Dark Earth
  1. Zurück
    Weiter
    Produkt 4 von 13
    Dieses Produkt haben wir am Mittwoch 27 Februar, 2019 in unseren Katalog aufgenommen.

    PTS x Battle Arms ® BAD-ASS Fire-Selector für AEG - Dark Earth
    [9081]

    Preis:   36.04EUR

    Lieferfrist 2-3 Tage  
    Bewertungen

Sonstige Infos:

Hochwertiger Feuerwahlhebel von PTS! PTS steht für „Professional Training & Simulation“, worin sich auch die Wurzeln dieses Unternehmens befinden. Begonnen hatte in den 2000er Jahren, als Partner von Magpul Industires ®, der heute noch einer der bekanntesten und zuverlässigsten Hersteller von Zubehör für Feuerwaffen gilt. Zu dieser Zeit wurde das Trainieren mit SoftAir-Waffen für Polizei- / Militär- & und Spezialkräften Weltweit immer populärer, jedoch wollte man Preisgünstigeres, dennoch extrem zuverlässiges Zubehör anbieten können, dass den Ansprüchen dieser Einheiten gerecht wurde. Dank der Verwendung der best-geeigneten Materialien, der hochwertigen Verarbeitung könnte sich PTS rasche eine sehr gute Reputation aufbauen, und gilt heute noch zu einem der innovativsten Hersteller für SoftAir-Zubehör, welche die anspruchsvollen Standards der anspruchsvollsten Endverbraucher erfüllen und übertreffen.

Hierbei handelt es sich um den lizenzierten Nachbau des BAD-ASS Fire-Selectors von Battle Arms Development ®. Der Feuerwahlhebel selbst wird in 3 verschiedenen Längen geliefert. Passend zu den meisten AEG M4 / M16 Serien (Marui basierend, M4 Universal)!

https://softgun.ch/shop/bilder/GEAR/PTS/LOWER-PARTS/PTS-BAD-ASS-AEG-DE.jpg

Allgemeine Shopsuche

In Beschreibungen suchen
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
Jetzt im Warenkorb:
0 Artikel

Hersteller Info