Top

FunGun GmbH, Ihr Partner für: Softgun, Gotcha, Airsoft, Paintball und Softairwaffen - PTS Enhanced Polymer Stock Compact (EPS-C) - Black
  1. Zurück
    Weiter
    Produkt 53 von 101
    Dieses Produkt haben wir am Mittwoch 27 Februar, 2019 in unseren Katalog aufgenommen.

    PTS Enhanced Polymer Stock Compact (EPS-C) - Black
    [14548]

    Preis:   59.00EUR

    Lieferfrist 2-3 Tage  
    Bewertungen
Sonstige Infos:

 

Hochwertiger Schaft von PTS! PTS steht für „Professional Training & Simulation“, worin sich auch die Wurzeln dieses Unternehmens befinden. Begonnen hatte in den 2000er Jahren, als Partner von Magpul Industires ®, der heute noch einer der bekanntesten und zuverlässigsten Hersteller von Zubehör für Feuerwaffen gilt. Zu dieser Zeit wurde das Trainieren mit SoftAir-Waffen für Polizei- / Militär- & und Spezialkräften Weltweit immer populärer, jedoch wollte man Preisgünstigeres, dennoch extrem zuverlässiges Zubehör anbieten können, dass den Ansprüchen dieser Einheiten gerecht wurde. Dank der Verwendung der best-geeigneten Materialien, der hochwertigen Verarbeitung könnte sich PTS rasche eine sehr gute Reputation aufbauen, und gilt heute noch zu einem der innovativsten Hersteller für SoftAir-Zubehör, welche die anspruchsvollen Standards der anspruchsvollsten Endverbraucher erfüllen und übertreffen.

Aus hochwertigem "Reinforced Polymer" hergestellt, somit extrem leicht, und trotzdem sehr robust. Dank der ergonomischen Bauweise sehr angenehm. Die am hinteren Ende des Schafts angebrachte Gummiere Stück ist sehr Griffig dank der Texturierten Oberfläche. Der Schaft selbst verfügt über keinen Stauraum, jedoch kann dieser mit einem Eweiterungsstück aufgerüstet werden (separat erhältlich), damit dieser Schaft dann Platz für einen Akku hat.

Der Schaft verfügt links & rechts je ein QD-Port, für das Anbringen eines QD Sling-Swivel Plugs. Passend für fast allen M4 Stock-Tubes. Auch ideal für MilSpec Stock-Tubes, der GBBR M4 / HK416 Modelle von WE, der PTW M4 Serie von SYSTEMA und baugleiche Modelle.

Das passendes Erweiterungsstück finden Sie hier.

http://www.softair.ch/shop/bilder/GEAR/PTS/STOCK/PTS-EPS-C-BK_01.JPG

 

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:

Allgemeine Shopsuche

In Beschreibungen suchen
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.

Hersteller Info