Top

FunGun GmbH, Ihr Partner für: Softgun, Gotcha, Airsoft, Paintball und Softairwaffen - PTS x ZEV CNC Steel OuterBarrel & 6.00m Power Barrel Set für P17 Serie - TiN Gol
  1. Zurück
    Weiter
    Produkt 41 von 48
    Dieses Produkt haben wir am Dienstag 08 Juni, 2021 in unseren Katalog aufgenommen.

    PTS x ZEV CNC Steel OuterBarrel & 6.00m Power Barrel Set für P17 Serie - TiN Gold
    [18720]

    Preis:   158.90EUR

    Lieferfrist 2-3 Tage  
    Bewertungen

Innendurchmesser: 6.00 mm
Länge: 108.5 mm
Material: Stahl


 

Sonstige Infos:

Hochwertiger Set aus Outer-Barrel, Präzisionslauf und HopUp-Gummi von PTS, in Zusammenarbeit mit LaxLax, hergestellt in Japan! PTS steht für „Professional Training & Simulation“, worin sich auch die Wurzeln dieses Unternehmens befinden. Begonnen hatte in den 2000er Jahren, als Partner von Magpul Industires ®, der heute noch einer der bekanntesten und zuverlässigsten Hersteller von Zubehör für Feuerwaffen gilt. Zu dieser Zeit wurde das Trainieren mit SoftAir-Waffen für Polizei- / Militär- & und Spezialkräften Weltweit immer populärer, jedoch wollte man Preisgünstigeres, dennoch extrem zuverlässiges Zubehör anbieten können, dass den Ansprüchen dieser Einheiten gerecht wurde. Dank der Verwendung der best-geeigneten Materialien, der hochwertigen Verarbeitung könnte sich PTS rasche eine sehr gute Reputation aufbauen, und gilt heute noch zu einem der innovativsten Hersteller für SoftAir-Zubehör, welche die anspruchsvollen Standards der anspruchsvollsten Endverbraucher erfüllen und übertreffen.

Aus hochwertigem rostfreiem Stahl gefertigt, CNC-gefräst, mit einer hochwertigem "TiN-Beschichtung" (Titanium-Nitride)! Vorne mit einem 14mm CCW-Gewinde, für das Anbringen von Schalldämpfer-Attrappen oder Tracer-Units. Der Aussenlauf ist ein wenig länger als der originale, um die kompatibilität zu den Schalldämpfer-Attrapen zu verbessern. Am Gewinde ist eine Gewinde-Kappe vormintiert. Diese ist auch auch Stahl gefertigt, CNC-gefräst.

Der mitgelieferte Präzisionslauf gehört zu den besten auf dem Markt. Durch den geringen Innendurchmesser und die präzise Fertigung kann die Präzision, Leistung und Reichweite gesteigert werden. Aus rostfreiem Stahl gefertig, somit extrem robust und langlebig. Wird zusammen mit einen hochwertigem HopUp-Gummi geliefert. Dieser dichtet extrem gut ab. Bei unseren Tests war die FPS-Rate ist sehr konstant und variiert meist nur um die +/- 1-4 FPS. Dank der Konstante Mündungsenergie wird die Präzision zusätzlich verbessert.

Passt zur P17 Serie von Tokyo Marui, WE oder baugleichen Modellen.

Einbau auf Anfrage, Preis je nach Aufwand (ab 5.- CHF).

Sollte nur mit hochwertigen BBs mit einem Durchmesser von maximal 5.95mm (Toleranz +/- 0.01mm) verwendet werden!

https://softgun.ch/shop/bilder/GEAR/PTS/ACC/PTS-ZEV-BARREL-SET-GOLD_01.jpg

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:

Allgemeine Shopsuche

In Beschreibungen suchen
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.

Hersteller Info