Top

FunGun GmbH, Ihr Partner für: Softgun, Gotcha, Airsoft, Paintball und Softairwaffen - KSC (Japan) Ingram M11-A1 "Heavy Weight" GBB - Steel Grey
  1. Zurück
    Weiter
    Produkt 9 von 10
    Dieses Produkt haben wir am Donnerstag 13 April, 2023 in unseren Katalog aufgenommen.

    KSC (Japan) Ingram M11-A1 "Heavy Weight" GBB - Steel Grey
    [21599]

    Preis:   299.06EUR

    Lieferfrist 2-3 Tage  
    Bewertungen

Achtung: Diese Waffe ist ab 18 Jahren erhältlich. Infos zum Waffengesetz finden Sie hier:

Waffengesetz



System: GasBlowBack (GBB)
Kaliber: 6mm
Material: ABS / Metall
Magazin Kapazität: 50 Schuss
Energie: bis zuca. 357 FPS / 1.19 Joule (@ 0.20g BBs)
Gesamtlänge: ca. 253 / 450 mm
Gewicht: ca. 1'455 g
Innenlauf Ø: 6.05mm
Innenlauflänge: ca. 125mm
HopUp: Ja, einstellbar






Sonstige Infos:

Deteilgetreuer Nachbau der Ingram M11-A1 von von KSC, hergestellt in Japan! Bekannt wurde KSC durch die Entwicklung und Produktion von GasBlowBack Pistolen. Alles begann 1994 mit der Entwicklung ihres ersten Produktes; einer Replika der M93R als GasBlowBack Pistole. Gegensatz zu anderen Herstellern entwickelte KSC für Ihre GBB-Waffen ein eigenes System, welches sich als sehr zuverlässig bewährte. Zudem ist der Hersteller für ihre hochwertigen und detailgetreuen Aufbau Ihrer Replikas bekannt.

Die Verarbeitung ist sehr sehr schön, mit Originalen Markierungen, das SMG macht einen extrem authentischen Eindruck. Jedes SMG hat ihre eigene Seriennummer. Alle Bedienelemente funktionieren wie beim originalen Vorbild. Der Aussenlauf ist aus Metall, und verfügt über das M11-Typische Gewinde, für das Anbringen einer Schalldämpfer-Attrappe (separat erhältlich). Im vorberen Bereich ist eine Öse aus Stahl vorhanden, für das Anbringen eines Front-Straps oder Trageriemen (nicht im Lieferumfang). Die Sicherung befindet sich auf der rechten Seite, und der Feuerwahlhebel auf der linken Seite. Der Magazinauslass-Knopf ist unterhalb im hinteren Bereich des Magazinschachtes. Der Schaft lässt sich bei Bedarf ein-/ausfahren. Die Führungs-Stangen des Schaftes sind aus Metall, die Schulterstütze selbst ist aus Stahl.

Auch technisch ist dieses Modell sehr detailgetreu aufgebaut. Das Verschluss-System wurde so gut wie möglich vom originalem Vorbild übernommen; auch hier wird die sogenannte "Open-Bolt"-Mechanik verwendet. Das NS2 (System 7) System ist vorhanden, um eine zuverlässige Funkion zu gewährleisten. Dank des 6.05mm Innenlauf hat man die perfekte Balance zwischen Präzision/Reichweite. Sehr hohe Feuerrate mit bis zu 20 Schuss pro Sekunde (20rnd/sec)!

Hinweis zur Bedienung: im entspannten Modus darf der Verschluss nur nach hinten gezogen werden, sofern die Waffe nicht gesichert ist! Ansonsten kann dies den Abzugsmechanimus verklemmen, und somit zu defekten führen (wird nicht von der Garantie gedeckt).

Zwar ist die FPS-Leistung nicht so hoch wie bei anderen Modellen, dies machen die SMG's von KSC wiederum mit ihrer exzellenten Verarbeitung und der hochwertigen Technik wett.

Die Abweichungen der Mündungsgeschwindigkeit von Schuss zu Schuss liegt in einem normalen Rahmen für eine GasBlowBack-Waffe. Bei diesem Modell hat man eine "sich nach unten Bewegende Kurve" bei der Mündungsgeschwindigkeit. Nach dem ersten Schuss pendelt sich die Mündungsenergie für eine Weile auf ca. 320 FPS / 0.95 Joule (@ 0.20g BBs) ein, teilweise sogar mit sehr geringen Abweichungen von Schuss zu Schuss. Nach ca. 30 Schuss sackt die Geschwindigkeit ab. Die Differenz vom Stärksten zum Schwächsten Schuss lagen bei knapp 124 FPS, was für eine GasBlowBack-Waffe mit solch einer grossen Magazinkapazität als ein normaler Wert gilt. Getestet wurde dies im Innenraum bei Zimmertemperatur, indem wir das Magazin einmal leer geschossen haben, mit zirka 1 Sekunde pause von Schuss zu Schuss (Waffe auf die maximale Leistung eingestellt). Bitte Beachten Sie, dass diese Angaben je nach Temperatur, Luft-Dichte & Feuchtigkeit und genutztes Gas ändern kann. Angabe gilt einfach als Hinweis.

Wichtiger Hinweis bezüglich Gas-BlowBack SMGs (GBB): Damit das Gewehr einwandfrei und zuverlässig funktionieren kann, bedarf es regelmässiger Wartung und Pflege. Ansonsten kann es zu Funktionsstörungen oder gar Defekten kommen. Am besten reinigt, pflegt und fettet man Gewehre nach jedem Schiesstag. Für die Pflege der Magazine (und deren Ventile & Dichtungen) eignet sich ein Silikon-Spray am besten (KEIN WD-40!). Für das Schmieren von Verschluss und beweglichen Teilen eignen sich die Schmieröle von Breakthrough sehr gut.

Für die optimale Performance empfehlen wir Nuprol 1.0 / SWISS Arms Light Gas.

Eine passende Montage für eine Zielhlife finden Sie hier.

Die passende Schalldämpfer-Attrappe finden Sie hier.

Der passende Front-Strap finden Sie hier.

Passende Ersatzmagazine finden Sie hier.


https://www.softair.ch/shop/bilder/PISTOL/KSC/KSC-M11-A1-HW_01.JPG
https://www.softair.ch/shop/bilder/PISTOL/KSC/KSC-M11-A1-HW_02.JPG
https://www.softair.ch/shop/bilder/PISTOL/KSC/KSC-M11-A1-HW_03.JPG
https://www.softair.ch/shop/bilder/PISTOL/KSC/KSC-M11-A1-HW_04.JPG
https://www.softair.ch/shop/bilder/PISTOL/KSC/KSC-M11-A1-HW_05.JPG
https://www.softair.ch/shop/bilder/PISTOL/KSC/KSC-M11-A1-HW_06.JPG
https://www.softair.ch/shop/bilder/PISTOL/KSC/KSC-M11-A1-HW_07.JPG
https://www.softair.ch/shop/bilder/PISTOL/KSC/KSC-M11-A1-HW_08.JPG
https://www.softair.ch/shop/bilder/PISTOL/KSC/KSC-M11-A1-HW_09.JPG
https://www.softair.ch/shop/bilder/PISTOL/KSC/KSC-M11-A1-HW_10.JPG
https://www.softair.ch/shop/bilder/PISTOL/KSC/KSC-M11-A1-HW_11.JPG

Allgemeine Shopsuche

In Beschreibungen suchen
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
Jetzt im Warenkorb:
0 Artikel

Hersteller Info